Teams des FC Wacker

Uns liegt die Jugendarbeit als Verein sehr am Herzen und wir versuchen diese stetig zu Optimieren. Aktuell stellen wir 4 Jugendmannschaften. Für weitere Infos zu unserer Jugendabteilung klicken Sie auf "Jugend".

Unsere 1. Mannschaft spielt seit der Saison 2017/2018 in der Kreisliga A Dillenburg und ist seit dem Regelmäßig im oberen Tabellendrittel zu finden. Ebenfalls seit der Saison 2017/2018 haben wir auch wieder eine 2. Senioren Mannschaft. Unsere 2. Mannschaft spielt seit dem Auftstieg im Sommer 2020 in der Kreisliga B Dillenburg. Für weitere Infos zu unseren Senioren klicken Sie auf "Senioren".

Tradition beim FC Wacker hat unsere Mannschaft der "Alten Herren". Hier stehen Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund beim wöchentlichen Training. Weitere Infos finden Sie unter "Alte Herren".

GESCHÄFTSTELLE

FC Wacker Merkenbach e.V.

Neue Schulstrasse

35745 Herborn

vorstand@fc-wacker-merkenbach.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

copyright by FC Wacker Merkenbach e.V.