Unser Förderverein FC Wacker Merkenbach e.V.

Liebe Wacker-Freunde,

wir freuen uns sehr, Euch über die Gründung des Fördervereins FC Wacker Merkenbach e.V. zu informieren. Dieser Verein dient ausschließlich dazu, den FC Wacker zukünftig in sämtlichen Bereichen zu unterstützen.

Unser Ziel ist es, den FC Wacker auf sämtlichen Ebenen finanziell und strukturell stabil zu halten. Hierzu gehören notwendige Modernisierungen am und um das Sportgelände sowie die Förderung der Jugendabteilung. Dies sind nach unserem Empfinden die entscheidenden Grundsteine für die Zukunft des FC Wacker als eigenständiger Verein.

Ein konkretes Modernisierungsbeispiel ist die bereits begonnene Planung zur Umstellung auf LED-Flutlicht. Für diese Maßnahme liegen Kostenabschätzungen vor, welche der FC Wacker nicht aus gesamter Eigenleistung stemmen kann. Dies ist jedoch nur eine von vielen Maßnahmen, welche wir uns auf die gelbe-schwarze Fahne geschrieben haben.

Als Fernziel sehen wir die Errichtung eines Kunstrasenplatzes als absolut erforderlich an. Die aktuell schwächelnde Wirtschaftslage in Deutschland macht dies u.a. sehr schwierig. Nichtsdestotrotz werden wir dieses Ziel mit Eifer und Zuversicht weiter verfolgen. Denn wir fühlen uns verpflichtet den aktiven Sportlern des FC Wacker sowie den Nachwuchskickern aus der Jugend und natürlich auch den Fans eine moderne und attraktive Sportstätte zu bieten.

Auf dieser Seite könnt Ihr direkt eine/n Beitrittserklärung/Spendenauftrag herunterladen (s. unten). Damit könnt Ihr aktiv dazu beitragen, dass der FC Wacker Merkenbach sicher und unabhängig in eine moderne Fußballzukunft schauen kann. Wir alle werden davon profitieren, ob als aktiver Spieler, Nachwuchskicker, Vereinsmitglied, Sponsor oder auch Zuschauer. Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung!

Unsere Kontodaten sind:

Förderverein FC Wacker Merkenbach e.V.

IBAN: DE25516500450000091199

BIC: HELADEF1DIL

Sparkasse Dillenburg

NEU: Ganz einfach über Paypal spenden:

Wir versichern Euch, dass wir als Vertreter des Fördervereins stets verantwortungsvoll und im Sinne des FC Wacker handeln werden und den Mitgliedern des Fördervereins versprechen wir absolute Transparenz im Umgang mit den Zuwendungen. Dazu wird es regelmäßige Infoschreiben/Newsletter und eine jährliche Mitgliederversammlung geben wo wir alle getätigten Unternehmungen präsentieren.

Lasst es uns angehen, wir sind ein Team!

Kontakt:

Förderverein FC Wacker Merkenbach e.V.

Breiter Weg 9

35745 Herborn